Conversion Rate Optimierung

Wie Sie mit dem bestehenden Traffic mehr erreichen

Wie können Sie bestehende Traffic-Potentiale effizienter ausschöpfen und mehr Besucher in Kunden wandeln? Wie können Sie mit mehr Kunden und Leads gewinnen, ohne das Marketing-Budget zu erhöhen?

Conversion Rate Optimierung (CRO) beschreibt einen fortlaufenden Optimierungsprozess, der sich Instrumenten wie dem A/B Testing, Usability, Webanalysen und  Nutzerbefragungen bedient, um die Effizienz von Kampagnen, Landing Pages und Websites zu erhöhen.

Unsere Schlüsselleistungen im Bereich Conversion Rate Optimierung

  • Website-Audits
  • Anwendung von CRO-Frameworks
  • Entwicklung von Personas und Hypothesen
  • Konzeption und Durchführung von Website-Tests und Evaluation geeigneter Testing-Tools
  • Wissenstransfer in Form von Inhouse-Workshops und Seminaren
  • Supervising und Controlling von Agenturleistungen

Mit einer Mandatierung von Saphiron profitieren Sie von

  • fundierten Kenntnissen und langjährigen Erfahrungen, insbesondere in der Versandhandels- und Verlagsbranche,
  • einer vollkommen neutralen und von Agenturen und Dienstleistern unabhängigen Beratung und
  • einem übergreifenden und praxisnahen Beratungsansatz.

Wir stellen Ihnen gerne in einem unverbindlichen Treffen erste Optimierungsansätze für Ihre Website vor und prüfen, in welchem Rahmen wir Sie unterstützen können.

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!