Strategien für das CRM und E-Mail-Marketing

Wir helfen Ihnen die Potenziale der Digitalisierung in langfristige Marketingstrategien und Maßnahmenpläne zu wandeln. Aufbauend auf Audits, Wettbewerbs- und Potentialanalysen entwickeln wir passende Digitalstrategien für das CRM und E-Mail-Marketing. Neue Konzepte in IT und Prozessen bilden die Grundlage der Umsetzung. Kundenbindungs- und Servicestrategien ermöglichen die Schaffung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile.

Mit einer unabhängigen CRM-Beratung unterstützen wir Sie dabei, den Umsatz mit Ihren Kunden zu erhöhen und vorhandene Kundenpotenziale bestmöglich auszuschöpfen.
Mit unseren E-Mail-Marketing-Beratungsleistungen und Inhouse-Workshops unterstützen wir Sie dabei, Ihr E-Mail-Marketing erfolgreich auf- und auszubauen. 
Ein herausragendes Kundenerlebnis ist das beste Marketing: Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einfachen Schritten die Customer Experience signifikant verbessern können.

Exemplarische Fragestellungen unserer Kunden

Wie können wir unsere Kunden mit Hilfe der digitalen Marketing-Kanäle an unser Unternehmen binden?

Wie können wir Kundenpotenziale bestmöglich ausschöpfen?

Mit welchen Taktiken können wir qualifizierte Opt-Ins von Interessenten und Kunden gewinnen? 

Wie können wir das Abwandern von Kunden verhindern und inaktive Kunden zurückgewinnen?