Strategien für das CRM und E-Mail-Marketing

Wir helfen Ihnen die Potenziale der Digitalisierung in langfristige Marketingstrategien und Maßnahmenpläne zu wandeln. Aufbauend auf Audits, Wettbewerbs- und Potentialanalysen entwickeln wir passende Digitalstrategien für das CRM und E-Mail-Marketing. Neue Konzepte in IT und Prozessen bilden die Grundlage der Umsetzung. Kundenbindungs- und Servicestrategien ermöglichen die Schaffung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile.

Mit einer unabhängigen CRM-Beratung unterstützen wir Sie dabei, den Umsatz mit Ihren Kunden zu erhöhen und vorhandene Kundenpotenziale bestmöglich auszuschöpfen.
Mit unseren E-Mail-Marketing-Beratungsleistungen und Inhouse-Workshops unterstützen wir Sie dabei, Ihr E-Mail-Marketing erfolgreich auf- und auszubauen. 
Ein herausragendes Kundenerlebnis ist das beste Marketing: Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einfachen Schritten die Customer Experience signifikant verbessern können, beispielsweise mit der Implementierung von automatisierten Kampagnen (Marketing Automation).

Exemplarische Fragestellungen unserer Kunden

Wie können wir unsere Kunden mit Hilfe der digitalen Marketing-Kanäle an unser Unternehmen binden?

Wie können wir Kundenpotenziale bestmöglich ausschöpfen?

Mit welchen Taktiken können wir qualifizierte Opt-Ins von Interessenten und Kunden gewinnen? 

Wie können wir das Abwandern von Kunden verhindern und inaktive Kunden zurückgewinnen?