Strategien für das CRM und E-Mail-Marketing

Wir unterstützen Sie dabei, mit nachhaltigen Strategien Ihr CRM und E-Mail-Marketing erfolgreich weiterzuentwickeln. Aufbauend auf Audits, Wettbewerbs- und Potentialanalysen entwickeln wir passende Strategien für das CRM und E-Mail-Marketing. Leistungsfähige Systeme und optimierte Prozesse bilden die Grundlagen der Umsetzung. Kundenbindungs- und Servicestrategien ermöglichen die Schaffung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile.

Mit einer unabhängigen CRM-Beratung unterstützen wir Sie dabei, den Umsatz mit Ihren Kunden zu erhöhen und vorhandene Kundenpotenziale bestmöglich auszuschöpfen.

Mit unseren E-Mail-Marketing-Beratungsleistungen und Inhouse-Workshops unterstützen wir Sie dabei, Ihr E-Mail-Marketing erfolgreich auf- und auszubauen.
Ein herausragendes Kundenerlebnis ist das beste Marketing: Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einfachen Schritten die Customer Experience signifikant verbessern können, beispielsweise mit der Implementierung von automatisierten Kampagnen (Marketing Automation).

Exemplarische Fragestellungen unserer Kunden