Steigende Kosten für die Neukundengewinnung führen dazu, dass Online-Marketing heute nur noch dann effizient ist, wenn die gesamte Prozesskette, von dem Werbemittel über die Landing Page bis hin zur Bestätigungsmail, optimal aufgebaut ist.

Insbesondere im B2B-Bereich wird dabei der Umwandlungsrate häufig viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt: Investiert wird in den Aufbau von Reichweite, nicht jedoch in die Optimierung der Landing Pages.

In dem B2B Marketing-Seminar “Conversion-Rate- und Landing-Page-Optimierung” erläutert Nico Zorn, Partner der Saphiron GmbH, wie die Unternehmenswebsite oder der B2B Online-Shop optimiert werden kann, um online mehr Leads zu gewinnen oder mehr Abverkäufe zu generieren.

Rahmendaten des Seminars

Datum: 18.09.2019 (weitere Termine siehe Website des Veranstalters)
Uhrzeit: 10:00 – 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Köln

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit auf der Website des Veranstalters.

Inhouse Seminar: Conversion Rate & Landing Page Optimierung

Das Seminar können Sie auch als Inhouse-Variante buchen. Gerne lassen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen.