Die bvh 2.013 (10. und 11. April 2013) ist eine Praxis-Konferenz, die zwei Tage lang operatives Knowhow für den interaktiven Handel vermittelt.
Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider der Onlineaktivitäten von Marken, Einzelhändlern, Versandhändlern, Pureplayern und Start-ups.
Experten wie Curt Simon Harlinghausen (Akom 360), André Morys (Web Arts AG) und Dr. Thomas Vollmoeller (XING AG) stellen in ihren Vorträgen Best Practices aus den Themenbereichen Conversion Rate Optimierung, Customer Journey und Social Media vor.
Saphiron-Partner Nico Zorn steuert am 10. April (13:15 – 14:45) den Vortrag „E-Mail Marketing Reloaded – neue Ideen für erfolgreiche Mailings bei“ und wird auf die Themen E-Mail Design für mobile Endgeräte, E-Mail-Adressgewinnung und psychologische Beeinflussungstechniken eingehen.
Die Konferenz findet im Loft 06 auf dem OTTO-Campus in Hamburg statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 399 Euro (bvh-Mitglieder zahlen nur 199 Euro). Das Ticket kann auf der Website der Veranstaltung bestellt werden.