Ideen und Taktiken für die E-Mail-Adressgewinnung – Vortrag auf der NEOCOM 2014

Wie können Unternehmen qualitativ hochwertige E-Mail-Adressen gewinnen? Welche Maßnahmen und Taktiken sind dabei zielführend? Und wie kann ein fortlaufender Optimierungsprozess aufgebaut werden, mit dem die Umwandlungsrate auf der Newsletter-Anmeldeseite signifikant erhöht wird? Diesen Fragen wird Saphiron-Mitgründer und Partner Nico Zorn in seinem Vortrag „E-Mail Capturing reloaded“ auf der Fachkonferenz NEOCOM am 30. Oktober 2014 nachgehen.

Die NEOCOM (29. – 30. Oktober 2014 in Düsseldorf) gehört zu den wichtigsten Branchen-Events für den E-Commerce und Multichannel Handel in Deutschland. Auf der Veranstaltung werden sowohl das operative Tagesgeschäft im Multichannel Handel beleuchtet, als auch Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt – vom Dialogmarketing bis zur Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management.

Zu den weiteren Referenten gehören unter anderem Michael Mette (stellv. Geschäftsführer, IKEA Deutschland), Jan Dieter Schaap (Geschäftsführer, Douglas), Max Wittrock (Gründer, Mymuesli) und Klaus Skripalle (Geschäftsführer, Channel21).

Weitere Informationen über die E-Commerce Konferenz finden Sie auf der Website der Veranstaltung.

Rahmendaten:

  • Veranstaltung: NEOCOM 2014
  • Veranstaltungsort: Areal Böhler in Düsseldorf
  • Datum / Uhrzeit: 30.10.2014, 12:00 – 12:30 Uhr
  • Referent: Nico Zorn
  • Vortrag: E-Mail Capturing reloaded – So gewinnen Sie mehr E-Mail-Adressen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Beiträge