spielwarenmesse

Auf der Global Toy Conference, dem Fachkongress zur Spielwarenmesse „International Toy Fair“ (30.01-04.02-2013 in Nürnberg), diskutieren Experten über Erfolgsstrategien im E-Commerce und Online-Marketing.

Zu den Referenten zählen Curt Simon Harlinghausen, Geschäftsführer – Strategie und Konzeption AKOM360 GmbH, PJ Lewis, Director Marketing Mattel Brands und Yvette Schwerdt, President Made-To-Market.

Saphiron-Partner Nico Zorn wird am 04.02.2013 um 13:30 Uhr in seinem Vortrag „E-Commerce – Wie aus Interessenten Kunden werden“ Methoden und Best Practices im Bereich Conversion Rate Optimierung vorstellen und dabei schwerpunktmäßig auf das Thema Neuromarketing eingehen: Wie werden Kaufentscheidungen getroffen? Wie können Erkenntnisse aus dem Neuromarketing im Internet angewendet werden? Wie gelingt es, Kunden eines Online-Shops emotional zu aktivieren und wie kann das Nutzerverhalten positiv beeinflusst werden?

Bis zum 29.01.2013 können Kongresstickets im Vorverkauf für 199 Euro pro Karte erworben werden. An der Tageskasse zahlen Kurzentschlossene 249 Euro. Die Vorträge werden auf Deutsch und Englisch übersetzt.