Personelle Verstärkung: Saphiron holt Martin Kiene an Bord
Seit dem 1. März 2015 verstärkt Martin Kiene als Projekt Manager das Team der Saphiron Digital Strategy Consultants. Kiene ist seit der Gründung seines ersten
Seit dem 1. März 2015 verstärkt Martin Kiene als Projekt Manager das Team der Saphiron Digital Strategy Consultants. Kiene ist seit der Gründung seines ersten
E-Mail Marketing gehört zu den wichtigsten Umsatzbringern im Versandhandel – und dennoch wird das Potenzial oft nicht ausgeschöpft. In seinem Vortrag „Retail E-Mail Marketing“ auf
Am 20. November 2014 findet die Online-Marketing-Konferenz OMX tatt, die Schwesterkonferenz der SEOkomm, die wiederum Österreichs Leitmesse für Suchmaschinenoptimierung ist. Veranstaltungsort ist die Eventlocation brandboxx
Wie können Unternehmen qualitativ hochwertige E-Mail-Adressen gewinnen? Welche Maßnahmen und Taktiken sind dabei zielführend? Und wie kann ein fortlaufender Optimierungsprozess aufgebaut werden, mit dem die
Am 10. und 11. September 2014 findet mit der dmexco das wichtigste Branchen-Event für digitales Marketing in Köln statt. Über 800 Aussteller werden auf der Messe vertreten
Wohin geht die Reise im E-Commerce? Welche Bedeutung werden aktuelle Trends wie Echtzeit-Marketing, Same Day Delivery oder Shop-in-Shop Formate einnehmen? Für das Fachmagazin „Versandhausberater“ hat
Die Generierung von Besucherverkehr und deren Wandlung gehören zu den wichtigsten Disziplinen im Online-Marketing. Versicherer bedienen sich hierzu unterschiedlicher Kanäle und Maßnahmen. Der erste Schritt
Warum sollte die E-Mail-Adressgewinnung ein primäres Ziel im Online-Marketing sein? Wie lassen sich Newsletter-Anmeldeseiten optimal aufbauen? Und wie können Anmeldeseiten mittels A/B Testing fortlaufend optimiert
Die Email Expo (13. und 14.05.2014, Frankfurt) gehört für viele E-Mail Marketer zu den Pflichtterminen und bietet als Kombination aus Fachkonferenz und Messe eine gute
Die Konferenz Webinale 2014 liefert mit über 80 Workshops, Keynotes und Sessions Antworten auf die aktuellen Herausforderungen in Online-Marketing, E-Commerce, Social Media und Mobile-Marketing. Die