Wie können Interessenten in Kunden gewandelt werden? Wie lässt sich mit Methoden und Taktiken aus dem Neuromarketing die Conversion Rate von Online-Shops erhöhen? Diesen Fragen widmete sich Saphiron-Partner Nico Zorn in einem Vortrag auf der Global Toy Conference Anfang des Jahres.
In seinem Vortrag erläuterte Zorn, wie E-Commerce betreibende Unternehmen von Erkenntnissen aus der Hinforschung profitieren und mit psychologischen Beeinflussungstechniken Kaufentscheidungen begünstigen können. Zudem stellte er dar, warum die Conversion Rate Optimierung der entscheidende Erfolgsfaktor im E-Commerce ist.
Der vollständige Vortrag ist jetzt auf Youtube verfügbar: Global Toy Conference 2013: E-Commerce
Die Fachkonferenz Global Toy Conference wird im Rahmen der Spielwarenmesse veranstaltet, die in diesem Jahr von über 72.000 Besuchern aus über 100 Ländern besucht wurde.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren