Rechner und Notebook im Office, ein Smartphone unterwegs und ein Tablet PC Abends auf dem Sofa – Kunden nutzen heute zahlreiche Endgeräte. Für Unternehmen bedeutet das immer mehr Touchpoints, neue Herausforderungen aber auch neue Chancen und Potenziale im Marketing.
Cross-Channel-Marketing ermöglicht es, einen Dialog mit Interessenten und Kunden entlang der verschiedenen Touchpoints und des Kundenlebenszyklus aufzubauen, um relevante und maßgeschneiderte Botschaften bereitzustellen.
Wie aber kann Cross-Channel-Marketing erfolgreich implementiert werden? Dieser Frage widmet sich das Adobe Cross-Channel Marketing Forum am 1. September 2016 in Berlin.
Nico Zorn, Partner bei Saphiron Digital Strategy Consultants, wird auf der Veranstaltung die Keynote zum Thema „Cross-Channel-Marketing 2016“ halten und in seinem Vortrag aufzeigen, warum Cross-Channel-Marketing zunehmend zur Prämisse für erfolgreiches und profitables Marketing wird und wie Unternehmen die Potenziale für sich nutzen können.
Rahmendaten
- Veranstaltung: Adobe Cross-Marketing Forum 2016
- Veranstaltungsort: Berlin
- Datum/Uhrzeit: 01.09.2016, 09:00 – 12:30 Uhr
- Vortragstitel: Cross-Channel-Marketing 2016