Warum sollte die E-Mail-Adressgewinnung ein primäres Ziel im Online-Marketing sein? Wie lassen sich Newsletter-Anmeldeseiten optimal aufbauen? Und wie können Anmeldeseiten mittels A/B Testing fortlaufend optimiert werden, um jeden Tag mehr E-Mail-Adressen zu gewinnen?
Diesen Fragen ist Saphiron-Partner Nico Zorn auf der Fachkonferenz Email Expo 2014 in seinem Vortrag „E-Mail Capturing reloaded – wie Sie jeden Tag mehr E-Mail-Adressen gewinnen“ nachgegangen.
Zorn erläuterte Best Practices für die Konzeption von Newsletter-Anmeldeseiten, weitere Potenziale für die Adressgewinnung und Methoden für ein zielführendes A/B Testing. Abschließend erläuterte Zorn die wesentlichen Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing, die sich in diversen Beratungsmandaten in den vergangenen Jahren herauskristallisiert haben.
Die Folien des Vortrags können Sie sich jetzt auf Slideshare ansehen. Interessenten stellen wir den Vortrag gerne auch im PDF-Format zur Verfügung – schicken Sie uns einfach eine E-Mail.
Übrigens: Mit unserem Maßnahmenplan „E-Mail-Adressen gewinnen“ erhalten Sie individuelle Empfehlungen für die Optimierung Ihrer Anmeldeseiten und -prozesse.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.