Vortragsfolien: Persuasive E-Mail Marketing – mit Emotionen mehr erreichen (Online Marketing Kongress 2013)

online-marketing-kongress

Auf dem Online Marketing Kongress 2013 (Berlin, 28. und 29. Mai 2013) diskutierten Experten auf Einladung von Management Forum aktuelle Trends, Best Practices und Entwicklungen im digitalen Marketing. Zu den Referenten gehörten Robert Käfert (Leiter Marketing, Mister Spex), Magnus Schmidt (Head of Digital Marketing, PAYBACK GmbH) und Simone Voit (Madeleine Mode).

Saphiron Partner Nico Zorn erläuterte in seinem Vortrag „Persuasive E-Mail Marketing – mit Emotionen mehr erreichen“, wie sich psychologische Beeinflussungstechniken und Erkenntnisse aus der Wahrnehmungspsychologie im E-Mail Marketing anwenden lassen.

Nachfolgend finden Sie die entsprechende Präsentation. Übrigens: Weitere neue Ideen und Methoden für erfolgreiches E-Mail Marketing stellen wir in unserem offenen E-Mail-Marketing Seminar und in unseren E-Mail-Marketing Inhouse-Seminaren vor.

Weitere Beiträge