Die Konferenz Webinale 2014 liefert mit über 80 Workshops, Keynotes und Sessions Antworten auf die aktuellen Herausforderungen in Online-Marketing, E-Commerce, Social Media und Mobile-Marketing. Die Veranstaltung findet vom 1. bis zum 4. Juni 2014 im Maritim proArte Hotel in Berlin statt.
Am Montag, den 2. Juni 2014 (15.30 bis 16.15 Uhr) wird Saphiron-Partner Nico Zorn in seinem Vortrag „Persuasive E-Mail Marketing“ der Frage nachgehen, wie Kunden mit Mailings und Newsletter emotional aktiviert werden können, um die Kaufwahrscheinlichkeit zu erhöhen.
Neben spannenden Erkenntnissen aus der Wahrnehmungspsychologie wird Zorn psychologische Beeinflussungstechniken wie Social Proof, Storytelling und Reziprozität vorstellen und aufzeigen, wie diese Methoden gezielt im E-Mail Marketing angewendet werden können.
Bis zum 8. Mai 2014 gibt es Tickets für die Veranstaltung zum Earlybird Preis ab 314,00 Euro. Weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit finden Sie auf der Website der Konferenz.