Wie können Verlags- und Medienunternehmen E-Mail-Marketing einsetzen, um Kunden zu binden und zusätzliche Erlöse zu generieren? Dieser Frage widmet sich Nico Zorn in einem Webinar am 14. November 2019. Zorn ist Mitgründer und Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron und berät Unternehmen wie Haufe Lexware, Südkurier Verlag, Wolters Kluwer, den Georg Thieme Verlag und die Neue Osnabrücker Zeitung.

Die Agenda im Überblick:

  • Kurze Einführung: Warum E-Mail-Marketing?
  • Mit Marketing Automation mehr erreichen
  • Neue Ideen und Taktiken für die E-Mail-Adressgewinnung
  • Best Practices für mehr Öffnungen und mehr Klicks
  • Ausblick und Fazit
  • Fazit und Fragerunde

Das Webinar wird von dem Branchendienst Digital Publishing Report veranstaltet. Die Anmeldung zum Webinar ist ab sofort möglich.