Mit welchen Methoden und Taktiken können Opt-Ins von potenziellen Kunden gewonnen werden? Wie lassen sich Kundenbeziehungen effizient ausschöpfen und wie kann die Kundenzufriedenheit erhöht werden?
In diesem Inhouse-Seminar erfahren Sie, wie Sie CRM mit Hilfe der digitalen Kanäle in Ihrem Unternehmen erfolgreich auf– und ausbauen und neue Potenziale im Bereich der Kundenbindung für Ihr Unternehmen erschließen. Die Inhalte des Seminars „Kundenbindung und CRM“ werden vollständig auf Ihr Unternehmen und Ihre spezifischen Fragestellungen angepasst.
Nico Zorn ist Mitgründer und Partner der Saphiron GmbH. Er beschäftigt sich seit 1999 intensiv mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Zorn ist als Referent (u.a. Email Expo, Internet World Kongress, Versandhandelskongress, dmexco), Dozent und Lehrbeauftragter (DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie, Siegfried Vögele Institut, Popakademie Baden-Württemberg) tätig. Seit 2003 veröffentlicht er den etablierten Branchendienst EmailMarketingBlog.de.
Diese Unternehmen vertrauen Saphiron
Ihr Ansprechpartner