Felix Böhm

Felix Böhm
Felix Böhm

Felix Böhm ist Head of MarTech & Analytics bei Saphiron. Er selbst würde sich aber lieber als „Automation Geek“ bezeichnen, auch weil er einen Hang zu neuen Technologien hat und jedes Tool-Feature an seine Grenzen bringt. Neben der operativen Umsetzung von Kampagnen liegen seine Schwerpunkte in den Bereichen Datenanalyse und Lifecycle-Management.

Seine beruflichen Anfänge machte Felix bei Lidl Digital im Bereich CRM & Loyalty. Durch seine Tätigkeiten bei einem Start-up als Teamlead Digital Growth kennt er sich hervorragend in allen Online-Marketing-Disziplinen aus. Gleichzeitig hatte er die Möglichkeit, ein Unicorn hinsichtlich CRM-Kampagnen zu beraten.

Durch seine vielen Auslandsaufenthalte kennt er nicht nur europäische Gepflogenheiten, sondern konnte auch Eindrücke in die latein-amerikanische sowie süd-ost-asiatische Arbeitswelt und Kundenlandschaft sammeln.

Expertise

  • Lifecycle-Management
  • Push, SMS & WhatsApp
  • Marketing Automation
  • Analytics