CRM-Beratung
Profitables Wachstum durch eine höhere Kundenloyalität
Die Neukundengewinnung kostet Geld, Bestandskunden bringen Geld: Diese Erkenntnis ist so alt wie das Marketing selbst – dennoch liegen die Potenziale im Bereich der Bestandskundenpflege in vielen Unternehmen brach.
Gleichzeitig eröffnen sich im Zuge der Digitalisierung völlig neue Chancen für das Customer Relationship Management: Kampagnen können wesentlich effektiver ausgesteuert, Prozesse im Marketing automatisiert und Kundenbindungsprogramme völlig neu gedacht werden.
Unsere Leistungen im Bereich CRM
- CRM-Strategie
- Kampagnenentwicklung
- Kundenbindungsmechanismen
- Evaluierung von CRM-Systemen
- Cross- & Upselling
- Churn Prevention
Mit einer Zusammenarbeit von Saphiron profitieren Sie von…
- fundierten Kenntnissen und langjährigen Erfahrungen in den Bereichen CRM und Loyalty
- einer vollständig unabhängigen Beratung
- erprobten Strategien und Best Practices
- tiefgreifenden Kenntnissen zahlreicher CRM-Systeme
Ausgewählte Referenzen
Diese Unternehmen vertrauen Saphiron





