CRM-Beratung

Profitables Wachstum durch eine höhere Kundenloyalität

Die Neukundengewinnung kostet Geld, Bestandskunden bringen Geld: Diese Erkenntnis ist so alt wie das Marketing selbst – dennoch liegen die Potenziale im Bereich der Bestandskundenpflege in vielen Unternehmen brach.

Gleichzeitig eröffnen sich im Zuge der Digitalisierung völlig neue Chancen für das Customer Relationship Management: Kampagnen können wesentlich effektiver ausgesteuert, Prozesse im Marketing automatisiert und Kundenbindungsprogramme völlig neu gedacht werden.

Unsere Leistungen im Bereich CRM

  • CRM-Strategie
  • Kampagnenentwicklung
  • Kundenbindungsmechanismen
  • Evaluierung von CRM-Systemen
  • Cross- & Upselling
  • Churn Prevention

Mit einer Zusammenarbeit von Saphiron profitieren Sie von…

  • fundierten Kenntnissen und langjährigen Erfahrungen in den Bereichen CRM und Loyalty
  • einer vollständig unabhängigen Beratung
  • erprobten Strategien und Best Practices
  • tiefgreifenden Kenntnissen zahlreicher CRM-Systeme