Profitables Wachstum durch eine höhere Kundenloyalität

Die Neukundengewinnung kostet Geld, Bestandskunden bringen Geld: Diese Erkenntnis ist so alt wie das Marketing selbst – dennoch liegen die Potenziale im Bereich der Bestandskundenpflege in vielen Unternehmen brach.

Gleichzeitig haben sich im Zuge der Digitalisierung völlig neue Chancen für das Customer Relationship Management eröffnet: Kampagnen können jetzt wesentlich effektiver ausgesteuert, Prozesse im Marketing automatisiert und Kundenbindungsprogramme völlig neu gedacht werden.

Unsere Leistungen als CRM-Agentur

Ihre Vorteile

  • Wir verfügen über 15 Jahre Praxiserfahrung in den Bereichen CRM und Customer Loyalty
  • Unabhängige Beratung statt Vertriebsshow: Wir arbeiten vollständig anbieterneutral, um das für Sie passende CRM-System zu finden
  • Profitieren Sie von erprobten Strategien und Best Practices für erfolgreiches Customer Relationship Management

Ausgewählte Referenzen

Diese Unternehmen vertrauen Saphiron