CRM-Beratung

Profitables Wachstum durch eine höhere Kundenloyalität

Die Neukundengewinnung kostet Geld, Bestandskunden bringen Geld: Diese Erkenntnis ist so alt wie das Marketing selbst – dennoch liegen die Potenziale im Bereich der Bestandskundenpflege in vielen Unternehmen brach.

Gleichzeitig eröffnen sich im Zuge der Digitalisierung völlig neue Chancen für das Customer Relationship Management: Kampagnen können wesentlich effektiver ausgesteuert, Prozesse im Marketing automatisiert und Kundenbindungsprogramme völlig neu gedacht werden.

Unsere Leistungen im Bereich CRM

  • CRM-Strategie
  • Kampagnenentwicklung
  • Kundenbindungsmechanismen
  • Evaluierung von CRM-Systemen
  • Cross- & Upselling
  • Churn Prevention

Mit einer Zusammenarbeit von Saphiron profitieren Sie von…

  • fundierten Kenntnissen und langjährigen Erfahrungen in den Bereichen CRM und Loyalty
  • einer vollständig unabhängigen Beratung
  • erprobten Strategien und Best Practices
  • tiefgreifenden Kenntnissen zahlreicher CRM-Systeme
Ausgewählte Referenzen

Diese Unternehmen vertrauen Saphiron

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!


Ihr Ansprechpartner

Roland Schäfer

Tel.:  +49 (0) 228 -286 98 820
E-Mail: info@saphiron.de