Felix Böhm

Head of MarTech & Analytics

Felix Böhm

Felix` Expertise:

  • Lifecycle-Management
  • Push, SMS & WhatsApp
  • Marketing Automation
  • Analytics

Felix Böhm ist Head of MarTech & Analytics, würde sich selbst aber lieber als „Automation Geek“ bezeichnen, auch weil er ein Faible für neue Technologien hat und jede MarTech-Plattform bis an die Grenzen ausreizt. Neben der operativen Umsetzung von Kampagnen liegen seine Schwerpunkte in den Bereichen Datenanalyse und Lifecycle Management.

Felix startete seine Karriere bei Lidl Digital im Bereich CRM & Loyalty. Durch seine Tätigkeit bei einem Startup als Teamlead Digital Growth ist er mit allen Online-Marketing-Disziplinen bestens vertraut. Gleichzeitig hatte er die Möglichkeit, ein Unicorn im Bereich CRM-Kampagnen zu beraten.

Durch seine zahlreichen Auslandsaufenthalte kennt er nicht nur die europäischen Gepflogenheiten, sondern konnte auch Eindrücke in die lateinamerikanische und südostasiatische Arbeitswelt und Kundenlandschaft sammeln.

 

Erfahre mehr über unsere CRM-Agentur

So schaffen wir nachhaltiges Wachstum durch profitable Kunden­beziehungen

KONTAKT

Wie dürfen wir dich unterstützen?

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten, um nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen? 
Wir freuen uns auf deine Nachricht und melden uns innerhalb von 24 Stunden.

Saphiron GmbH

Rabinstraße 1
53111 Bonn
Tel.: +49 (0)228 -286 98 82 -0
E-Mail: [email protected]

Hit Enter to search or Esc key to close