E-Mail-Marketing gehört zu den schnellsten und effektivsten Marketingmethoden im Internet. Wer E-Mail-Marketing erfolgreich einsetzen will, sieht sich jedoch mit einigen Herausforderungen konfrontiert. So wird es zunehmend schwieriger, in überfüllten Mailboxen die Aufmerksamkeit des Empfängers zu erhalten. Hinzu kommen diverse rechtliche Stolpersteine und technische Einschränkungen bei der Darstellung von E-Mails.
In diesem Inhouse-Seminar erfahren Sie, wie Sie die Stolpersteine umgehen, Ihre E-Mail-Marketing-Maßnahmen optimieren und erfolgreich ausbauen. Darüber hinaus werden anhand ausgewählter Mailings gemeinsam konkrete Optimierungsansätze erarbeitet.
Diese Unternehmen vertrauen Saphiron
Unser Ziel ist es, negative Umweltauswirkungen unserer Dienstleistungen und Aktivitäten so gering wie möglich zu halten.
Wir tragen nicht nur Verantwortung für unsere Kunden und Mitarbeiter. Wir wollen auch dazu beitragen, dass unsere Welt und Zukunft für kommende Generationen attraktiv und lebenswert bleibt. Dazu wollen wir mit unseren verfügbaren Mitteln so viel wie möglich bewegen – ganz im Sinne einer gesunden Umwelt und einer nachhaltigen Wirtschaft.“
Felix Böhm
KUNDEN UND LIEFERANTEN
REISEN
BÜRO & ZUSAMMENARBEIT
PROJEKTE
Ich investiere privat seit 2009 in erneuerbaren Energie in Form von großflächige Photovoltaik-Anlagen. Seitdem konnte mit der damit erzeugten Energie über 1.700 Tonnen CO2 eingespart werden, die somit nicht in die Atmosphäre gelangten.
Roland Peter Schäfer, Mitgründer
D R A F T
Ergebnisse in Zahlen
Nächste geplante Schritte
Fragen und Antworten